Warendorf Küchenfabrik
Neuer Produktmanager

Zum 4. Oktober 2022 übernimmt Thomas Michael Renz (Foto) die Position des Produktmanagers beim Küchenhersteller Warendorf Küchenfabrik GmbH.

Er verantwortet die Aufgaben von Michael Papenkordt, der auf eine 45-jährige Tätigkeit in der Möbelbranche zurückblicken kann. Die letzten sieben Jahre hat er den Werdegang von Warendorf in seinen Bereichen Produktmanagement und Marketing maßgeblich mitgestaltet. „Die Erfahrungen und hohen Fachkenntnisse von Michael Papenkordt haben die Warendorf Produktentwicklungen geprägt. Wir wünschen ihm auf dem Weg in den verdienten Ruhestand alles Gute,“ so Daniel Griehl, Geschäftsführer Warendorf.

Mit Renz übernimmt nun ein ebenfalls erfahrener Möbler die Aufgabenfelder. Seit 28 Jahren ist der Ingenieur für Holztechnik als Produktmanager im Küchen- und Badmöbelsegment tätig. Nach seinem Studium an der Fachhochschule Rosenheim startete er 1994 seine Karriere bei der Manufaktur Nolff Küchen- und Badmöbel in Murrhardt, zunächst als Assistent der Betriebsleitung, später als Produktmanager und Innendienst-Vertriebsleiter. Im Jahr 1999 wechselte er zum Küchen- und Badmöbelhersteller Optifit Jaka GmbH – seit 2013 unter dem Dach der Jaka-BKL GmbH – nach Stemwede. Dort trug er die Gesamtverantwortung für das Produktmanagement der Marken. Jetzt führt ihn sein Weg nach Warendorf. „Mein vorrangiges Ziel ist es, meine Expertise und Kreativität für ein wertbeständiges Produkt im hochwertigen Küchenbereich einzusetzen und die Premium-Positionierung von Warendorf mit auszubauen.“


zum Seitenanfang

zurück