Vestel
Eröffnet internationalen Showroom

In direkter Nähe zum Münchner Flughafen eröffnete Vestel am gestrigen Donnerstag, den 26. Juni, den neuen internationalen Showroom in Halbergmoos. Zum „Open House“ kamen zahlreiche Kunden, Mitarbeiter und Pressevertreter, die sich auf 900 qm Fläche von den Räumlichkeiten und den Produkten des türkischen Herstellers überzeugten.

Präsentiert wird im Showroom das gesamte Produktportfolio in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Hausgeräte, LED-Technik, Digital Signage Lösungen, E-Charger bis hin zu Branchen, die auf dem deutschen Markt bisher noch nicht mit Vestel in Verbindung gebracht werden – wie zum Beispiel Smartphones.

„Mit dem neuen Showroom können wir unsere Stärke ab jetzt nicht nur auf der IFA auf beeindruckende Art und Weise darstellen, sondern Tag für Tag aufs Neue“, freut sich Vestel Germany Geschäftsführer Özcan Karadogan.

Innerhalb des internationalen Showrooms finden mit Toshiba TV und Sharp Home Appliances außerdem zwei Marken, deren Lizenzen Vestel auf dem europäischen Markt hält, ihren Platz. Für beide Marken wurden eigene Bereiche geschaffen, in denen die jeweils aktuellsten Produkte vorführbereit präsentiert werden.

Aber auch OEM-Kunden profitieren von den neuen Räumlichkeiten. So zeigt der Showroom die vielen Möglichkeiten, die sich im Baukastenprinzip nach individuellen Wünschen umsetzen lassen. Insbesondere der Möbel- und Küchenfachhandel könne damit gezielt angesprochen werden.

Darüber hinaus bietet der neue Standort in Hallbergmoos eine großzügige Showküche und eine eigene Meeting-Area. „Ich bin der festen Überzeugung, dass der Showroom uns auf vielfältige Weise Vorteile bringt, die letztlich unseren Kunden zugutekommen. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Möglichkeiten und darauf, hier in Zukunft viele Gäste begrüßen zu dürfen“, betont Karadogan.


zum Seitenanfang

zurück