Varia
Neuer Regionalleiter Süd

Ein weiterer Vertriebsprofi verstärkt das Varia-Team im Außendienst: Sebastian Axt (Foto) ist als Regionalleiter neu in das Team des Franchiseunternehmens Varia von Der Kreis hinzugestoßen, um die süddeutschen Partner zu betreuen und die Expansion neuer Varia Standorte zu forcieren.

Der am Bodensee beheimatet 34-jährige bringt für die Tätigkeit eine Menge Erfahrung aus dem Innen- und Außendienst von Unternehmen der Küchenbranche mit: Zuletzt war er etwa im Außendienst von Lechner aktiv und zuvor langjähriger Account-Manager beim Oberflä- chen-Spezialisten Cosentino. Zudem hat er einschlägige Erfahrung aus dem Handelsbereich vorzuweisen.

„Herr Axt wird unsere bestehenden Franchise-Partner im Süden der Republik kompetent unterstützen, sich beim Aufbau weiterer Partner stark engagieren und unsere Expansion in Deutschland weiter voran- treiben“, freut sich Varia-Geschäftsführer Patrick Florea auf die zu- künftige Zusammenarbeit.


zum Seitenanfang

zurück