V-Zug
Eröffnet Studio in London

Am vergangenen Donnerstag eröffnete der Schweizer Haushaltsgerätespezialist V-Zug sein neues Studio London in der legendären Wigmore Street. 

„Unser neues Studio ist einladend gestaltet und verkörpert die V-Zug Werte Minimalismus, Schlichtheit und Nachhaltigkeit. Durch transparentes Glas, matte Farbtöne und sorgfältig durchdachte, nachhaltige Designstücke werden unsere Geräte perfekt in Szene gesetzt. Der Eröffnungsabend wurde vom Team unserer Gourmet Academy kulinarisch auf höchstem Niveau begleitet“, so heißt es vonseiten des Unternehmens.

Die Verbindung zu seiner Region trägt V-Zug mit seiner über 100-jährigen Firmentradition bis heute im Firmennamen: „V“ steht für die Geschichte als Verzinkerei, „Zug“ für das  Bekenntnis zur Region Zug und zum Standort Schweiz.


zum Seitenanfang

zurück