Trends Up West Düsseldorf
Order-Event mit über 100 Marken

Komplett ausgebucht: Vom 19. bis 21. Februar zeigen mehr als 100 Marken beim Düsseldorfer Order-Event Trends Up West 2022 ein breit gefächertes Produktportfolio. Bisher haben sich mehr als 1.600 Händler, Einkäufer und Objektgestalter für einen Besuch angemeldet. „Die schmerzliche Lücke, die durch die Absage der Ambiente entstanden ist, lässt sich ganz deutlich spüren“, erklärt der Veranstalter Willo Blome (blomus), der gemeinsam mit Florian Burghard (Sompex) und Marco Hübecker (fleur ami) die Trends Up West organisiert. „Händler aller Vertriebsschienen benötigen nun dringend Alternativen, um sich mit frischer Ware auseinandersetzen zu können.“ Vor allem im Haushaltsbereich hat die Trends Up West 2022 weitere Hochkaräter hinzugewonnen – darunter die Marken Berndes, Le Creuset, Mepal, Microplane und Kai Europe. Die insgesamt 94 teilnehmenden Unternehmen aus den Konsumgüterbereichen Lifestyle, Wohn- und Küchenaccessoires, Kochgeschirr, Gedeckter Tisch, Kerzen, Lampen, Heimtextilien, Papeterie, Geschenkartikel, Spielwaren, Kleinelektrogeräte, Fashion und Food zeigen damit einen kompletten Sortiments-Mix für GPK-Fachhändler, Concept Stores, Möbelhändler, Kaufhäuser, Küchenfachgeschäfte, Internet Pure Player, aber auch für Interior- Designer und Objektgestalter. 

Das strenge Sicherheitskonzept der Trends Up West 2022 ist von den zuständigen Behörden genehmigt worden. Das Event findet dementsprechend unter 2G+-Bedingungen statt. Da sich alle Besucher registrieren müssen, ist eine vorherige Anmeldung unter www.trendsupwest.de/ticketshop/ ratsam, damit in den Eingangsbereichen keine langen Schlangen entstehen und die Besucher ihre Zeit auf den Ausstellungsständen effizient nutzen können.


zum Seitenanfang

zurück