Tollco
Vertrag mit Nobilia

Der deutsche Küchenhersteller Nobilia hat mit dem schwedischen Unternehmen Tollco einen Vertrag über die Belieferung von Nobilia mit Spülenschrankeinsätzen, Rohrdurchführungen und Wasserauffangwannen für Geräte unterzeichnet. Foto: Tollco

Der deutsche Küchenhersteller Nobilia hat mit dem schwedischen Unternehmen Tollco einen Vertrag über die Belieferung von Nobilia mit Spülenschrankeinsätzen, Rohrdurchführungen und Wasserauffangwannen für Geräte unterzeichnet. Das deutsche Unternehmen produziert rund 3.900 Küchen pro Tag und ist damit europäischer Marktführer. Die Vereinbarung mit Tollco konzentriert sich zunächst auf die Belieferung des nordischen Marktes.

Die Spülenschrankeinsätze sind an das Design von Nobilia angepasst und werden in einer Lieferung zusammen mit den Küchen ausgeliefert, wodurch höchste Qualität und Service für die Kunden gewährleistet sind und alle Lieferungen für eine vor Wasserschäden geschützte Installation vorbereitet sind.

„Wir sind sehr stolz auf diese Zusammenarbeit”, sagt Thomas Andersson, CEO von Tollco.
Nobilia hat sich aus mehreren Gründen für die Spülenschrankeinsätze von Tollco entschieden, abgesehen von der offensichtlichen Vermeidung von Wasserschäden. Die neue Produktpalette von Tollco ermöglicht es Nobilia, Wasserschäden an der gesamten Kücheninstallation
zu vermeiden.

Die Produkte bestehen zum Teil aus PP-Kunststoff und bis zu 30 % des Materials ist recycelt, was deutlich nachhaltiger ist als die Lösungen, die bisher in den Nobilia Küchen Standard waren. Darüber hinaus bieten die Produkte von Tollco große logistische Vorteile, die es Nobilia erleichtern den ökologischen Fußabdruck zu verringern.


zum Seitenanfang

zurück