Systemceram | Neue Programme
Zeitlose Behaglichkeit

Auf der area30 als Premiere präsentiert: Die „Juna90“ in „Fango“ mit der mattschwarzen Armatur aus der ebenfalls neu eingeführten „Mania“-Reihe. Foto: Systemceram

Neue Wege in der Gestaltung des Wasserplatzes verspricht Systemceram mit der Neuentwicklung „Juna“. Weiche Radien – die zusätzlich die Pflegefreundlichkeit der robusten und besonders glatten Küchenkeramik erhöhen – lassen die Funktionsbereiche ineinander übergehen. Die Abtropffläche neigt sich sanft nach drei Seiten und öffnet sich in einer soften Rundung zum großzügigen Becken. So kann das Wasser leicht abfließen und die Fläche eignet sich dennoch als zusätzliche Vorbereitungszone.

Individualität durch Vielfalt

Die neue Spüle gibt es in zwei Größen und zwei Einbauarten. Die „Juna 90“ für den 60 cm breiten Spülenschrank und die „Juna 75“ für den 50er-Spülenschrank. Beide Modelle gibt es als Einbauspüle sowie als flächenbündige Variante „Juna 90 F“ und „Juna 75 F“.

Erhältlich sind die Modelle der „Juna“-Familie wie alle elegant-gerad-linigen Spülen und Becken von Systemceram in aktuell 15 Keramikfarben. Die Palette bietet ein breites Spektrum an glänzenden und matten Glasuren in fein abgestimmten Nuancen von reinem Weiß bis Tiefschwarz. Jüngster Neuzugang ist seit Juni 2023 die Glasur „Eibe“. Ein dunkles Grün, das sich als Kombinationspartner für viele Holz- und Naturtöne empfiehlt und sehr gut mit mattschwarzen und metallischen Optiken harmoniert. Weitere natürliche Farbtöne sind zum Beispiel „Jasmin“, „Fango“, „Schiefer“ und „Lava“.


zum Seitenanfang

zurück