Strasser Steine Deutschland
Stefan Kettner neuer Gebietsverkaufsleiter

Stefan Kettner, Strasser Steine Gebietsverkaufsleiter. Foto: Strasser Steine

Seit Anfang Mai 2023 verantwortet Stefan Kettner in Teilen der Bundesländer NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz die Gebietsverkaufsleitung beim österreichischen Marktführer bei Natursteinarbeitsplatten für Küchen, Strasser Steine. Für das Unternehmen ist Kettner in dieser Funktion der erste direkt angestellte Mitarbeiter in Deutschland.

Stefan Kettner verfügt laut Strasser über jahrelange Expertise im Bereich Küchenarbeitsplatten und soll künftig mit seinem Know-How den Markt West- und Mittel-Deutschlands überzeugen. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Stefan Kettner. Er verfügt über eine umfangreiche Branchenerfahrung und kennt den Markt gut“, so Georg Rieger, Geschäftsleitung für Vertrieb und Marketing und Klaus Ablaßmeier, Vertriebsleitung Deutschland bei Strasser Steine.

„Ich möchte den Strasser Spirit und die Vorteile der einzigarten Produkte zu den Kunden nach Deutschland bringen und unseren Kundenstamm weiter ausbauen. Ganz nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“ bin ich für den Küchenfachhandel im Einsatz. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Strasser Steine“, so Stefan Kettner.


zum Seitenanfang

zurück