Sharp Home Appliances
Teamverstärkung für den Onlinevertrieb

Mit einer Teamverstärkung will Sharp Home Appliances die Handelspartner künftig noch umfassender in ihren Onlinevertriebsaktivitäten unterstützen. Neu an Bord ist E-Commerce Spezialist Julius Molter, der in der Position als Junior Product Marketing Manager White Goods für die administrative Betreuung der Online-Datenbanken verantwortlich ist.

In sein Aufgabengebiet fällt sowohl die Bereitstellung von Input und Datenpflege für die Handelspartner als auch die Modifizierung der internen Datenbank im engen Austausch mit dem Produktmanagement-Team.

Die Sales und Marketing Directors Marek Dietze und Jan Hellmig freuen sich über den Neuzugang: „Julius Molter ist eine wichtige Bereicherung für unser Produktmanagement-Team. Das Thema E-Marketing gewinnt bei unseren Handelspartnern kontinuierlich an Bedeutung - ihren Ansprüchen und Bedürfnissen können wir jetzt noch besser gerecht werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“


zum Seitenanfang

zurück