Schock
Der „Godfather of Punk“ als Testimonial

Schock forciert unter dem Titel „Sink Green“ eine nachhaltige Unternehmensausrichtung. Als Testimonial konnte das Unternehmen nun Iggy Pop (Foto), den „Godfather of Punk“, gewinnen.

Im ersten Step erzählt Pop im Launch-Film die Geschichte der „Cristadur Green Line“, der nachhaltigsten Spülenkollektion von Schock, die zu über 99 Prozent aus natürlichen, nachwachsenden oder recycelten Rohstoffen besteht und für die in Deutschland ein Recycling-Konzept angeboten wird. Die Produktlinie ist Teil der Nachhaltigkeitsstrategie „Sink Green“, mit der das Unternehmen seinen Einsatz für Klimaneutralität auf allen Ebenen verstärkt. Die Kampagne wird europaweit laufen und auf verschiedenen Digitalkanälen sowie punktuell auch Out-of-Home ausgespielt. Im Handel will Schock damit für Aufmerksamkeit sorgen.

Am POS kann das Video gezeigt und passende Marketingmaterialien können verteilt werden.


zum Seitenanfang

zurück