Schattdecor
Wechsel auf der CFO-Position

Dieter Hüttlinger, CFO der Schattdecor AG, geht Ende 2022 nach 25 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand. Hüttlinger war im In- und Ausland für Schattdecor tätig und hat sechs Jahre lang das Ressort Finanzen als Vorstand verantwortet. 

Als Nachfolger von Hüttlinger hat der Aufsichtsrat des Unternehmens Dr. Derick Beitel, seit November 2021 Bereichsleiter Finanzen bei Schattdecor, mit Wirkung zum 1. Januar 2023 als neuen Finanzvorstand bestellt. Seit November 2021 ist Dr. Beitel bei Schattdecor im Finanzbereich aktiv. Davor war er über 20 Jahre in einem international aufgestellten Industrieunternehmen, im Großhandel sowie im Bereich Corporate Finance/M&A tätig. 

„Auf diesem Wege möchten wir auch Dr. Derick Beitel herzlichst im Vorstand der Schattdecor-Gruppe willkommen heißen. Bereits in seiner Funktion als Bereichsleiter Finanzen haben wir ihn als kompetenten und wertvollen Kollegen geschätzt und freuen uns nun auf die noch engere Zusammenarbeit mit ihm. Wir wünschen ihm einen guten Start für die neue Herausforderung als Finanzvorstand bei Schattdecor und viel Erfolg“, so Roland Auer, Vorstandsvorsitzender der Schattdecor AG.


zum Seitenanfang

zurück