Ritterwerk
Strategische Neuausrichtung

Der deutsche Küchengeräte-Hersteller Ritterwerk kündigt eine strategische Neuausrichtung an. Bestandteile sind eine neue Fachhandelsstrategie, ein emotionales Markenfacelift und die neue Produktlinie „professional“ unter dem Einfluss der Nachfolgegeneration Moritz und Lorin Schüller.

Im Zuge dessen stellt Ritter dem Fachhandel kostenlose Warenpräsenter zur Verfügung. Die Verkaufshilfen entlasten den Fachhändler bei der täglichen Arbeit, indem sie den Verbrauchern bereits vor dem Verkaufsgespräch übersichtlich wichtige Informationen über Ritter Geräte liefern. Kombiniert mit einem cleveren Ordnungssystem hilft der Warenpräsenter nicht nur Zeit zu sparen, sondern ist auch ein optisches Highlight für jeden Verkaufsraum.

Emotionaler Marken-Relaunch

Diese Initiative ist Teil eines umfassenden Marken-Relaunches, der darauf abzielt, die Marke emotionaler und kundennäher zu gestalten. Hinter dieser Neuausrichtung stehen Moritz und Lorin Schüller, die Nachfolgegeneration des Familienunternehmens, die sich zum Ziel gesetzt haben, Ritter in eine neue Ära zu führen.

Die Neupositionierung von Ritter unterstreicht das Engagement des Unternehmens, sich an die verändernden Bedürfnisse der Kunden anzupassen, während die Werte und die Qualität, die Ritterwerk seit über einem Jahrhundert definieren, beibehalten werden.

Produktlinie „professional“

Die semi-professionellen Allesschneider von Ritter repräsentieren den Höhepunkt an Präzision und Qualität. Entwickelt für die Küche zu Hause als auch für anspruchsvolle Hobbyköche, verkörpern diese Schneidemaschinen die perfekte Verbindung von Form und Funktion, für die Ritterwerk bekannt ist. Ideal für kulinarische Enthusiasten, setzen die semi-professionellen Feinschneider einen neuen Standard im Bereich der Küchenausstattung und kombinieren den hohen Qualitätsanspruch von Ritter mit den Anforderungen von professionellen Geräten.


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