Reisser Gruppe
Inflationsprämie für Mitarbeiter

Die Familie Reißer: Vorstandssprecher Guntram Wildermuth-Reißer und seine Frau Evelyn Reißer, die gemeinsame Tochter Jessica Reißer und deren Großmutter Ingrid Reißer. Foto: Reisser Gruppe

Trotz der schwierigen Zeiten hat der SHK-Großhändler Reisser im Jahr 2022 ein gutes Jahresergebnis erzielt. Um Dankbarkeit und Wertschätzung zu zeigen, hat sich die Familie gemeinsam mit dem Vorstand nun dazu entschieden, die Mitarbeitenden am Erfolg teilhaben zu lassen und einen Inflationsbonus auszuzahlen. 

„Auch dieses Jahr haben wir gezeigt, dass wir uns von schwierigen Zeiten nicht unterkriegen lassen, sondern dadurch stärker werden. Wir sind stets handlungsfähig geblieben und konnten unseren Kunden weiterhin professionellen Service garantieren“, erklärt der Vorstandsvorsitzende Guntram Wildermuth-Reißer. „Das ist keine Selbstverständlichkeit, sondern unseren engagierten Mitarbeitenden zu verdanken, die auch in diesem Jahr herausragende Leistungen erbracht haben.“ 

Reisser blickt auf ein gutes Geschäftsjahr zurück, weshalb sich der Vorstand der Reisser AG entschieden hat, eine Gesamtsumme von rund 1,2 Mio. Euro in die Hand zu nehmen und einen steuerfreien Bonus von bis zu 1.000 Euro pro Mitarbeitendem zu zahlen. Wildermuth-Reißer betont hierbei: „An dem Erfolg soll unsere Belegschaft partizipieren. Gerade in diesen schwierigen Zeiten mit steigenden Lebenshaltungskosten liegt es uns am Herzen, unsere Wertschätzung und große Dankbarkeit für die geleistete Arbeit zu zeigen“ 


zum Seitenanfang

zurück