Reginox
Janine Köhler im Außendienst in NRW unterwegs

Janine Köhler wechselte beim niederländischen Spülen-Spezialisten zum 01. Oktober vom langjährigen Innendienst in den Außendienst.

Die area30 markierte nach eigenen Angaben für Janine Köhler den Umstieg vom langjährigen Innendienst in den Außendienst bei Reginox. Köhler verantwortet nun das Gebiet Nordrhein-Westfalen und berichtet an Gregor van der Zande, Salesmanager DACH & France.

Die gebürtige Deutsche ging als Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistung vor über zehn Jahren in die Niederlande, um dort in den Bereichen Luft- und Seefracht Export/Import tätig zu sein. So festigte sie ihre niederländischen Sprachkenntnisse. Danach arbeitete sie sieben Jahre beim niederländischen Bettwarenhersteller Auping als taktische Einkäuferin.

Im April 2018 stieg sie in den Innendienst von Reginox ein. Sie nutzt nun ihre Produkt- und Marktkenntnisse für ihren Außendienst in Nordrhein-Westfalen. „Ich freue mich besonders auf den direkten und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und auch darauf, noch enger mit ihnen zusammen zu arbeiten“ sagt Köhler.

Gregor van der Zande baut somit sein fest angestelltes Außendienstteam weiter aus und stärkt die Präsenz im deutschen Markt mit einer Fachkraft aus den eigenen Reihen. Laut eigenen Angaben wird Köhler es zum Vorteil nutzen, dass sie nicht nur beide Sprachen spricht, sondern auch die Mentalitäten der beiden Kulturen kennt.


zum Seitenanfang

zurück