Reddy Visits
Perspektiven fürs Geburtsjahr

Foto: Reddy Küchen

Im kommenden Jahr feiert Reddy Küchen seinen 30. Geburtstag. Ein Ereignis, das die MHK Franchisemarke mit ihren Kunden feiern möchte. Wie, erfuhren die Reddy Partner in den letzten zwei Wochen bei den Reddy Visits 2023. Eingeladen hatte das Team um Geschäftsführer Frank Schütz. Gastgeber waren die Inhaber der vier Reddy Häuser in Taucha, Hamm, Weingarten und Eschborn.

„Wir haben mit unseren Partnerinnen und Partnern viele innovative Ideen besprochen, die uns dabei helfen werden, unsere Marke Reddy Küchen weiter zu stärken und nach vorne zu bringen“, berichtet die Marketingverantwortliche Lisanne Urban.  Besonders gut kam der neue Look & Feel des Reddy Auftritts an, der sich pünktlich zum Geburtstagsjahr optisch frischer und moderner präsentiert und die Kunden emotional abholt.

Vier Kampagnen sowie eine Geburtstagsaktion sind für 2024 geplant. Die erste Kampagne startet bereits am 27. Dezember unter dem Motto „Bereit für mehr Genuss“ und läuft bis Ende März. Begleitet werden die Kampagnen unter anderem durch ein umfangreiches OnlineMarketing-Paket. Zusätzlich zu Social Media und GoogleAds wird erstmalig eine Marketingautomation auf der Webseite www.reddy.de integriert, die Besucher über einen bestimmten Zeitraum immer wieder an Reddy „erinnert“. Weitere Fokusthemen der Veranstaltungsreihe bildeten die Konditionen und Angebote der Reddy Systemlieferanten  sowie die Leistungen des MHK Zentralregulierers IHT, der unter anderem mit der betriebswirtschaftlichen Betreuung gerade in der aktuellen Situation ein wichtiger Sparringspartner ist.

„Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Mit ihren inspirierenden Ausstellungen haben unsere gastgebenden Partner der Veranstaltungsreihe nicht nur einen perfekten Rahmen geboten. Sie haben gleichzeitig verschiedene Ansatzpunkte für den Erfahrungsaustausch untereinander geliefert“, resümiert Schütz nach den vier Terminen.

Für 2024 hat das Reddy -Team ehrgeizige Ziele und Pläne. Vor allem wolle man die Marketing- und Werbemaßnahmen intensivieren, um die Sichtbarkeit weiter zu erhöhen. Dass das Geburtstagsjahr einige Herausforderungen mit sich bringt, ist allen klar. Frank Schütz und Lisanne Urban zeigen sich jedoch unisono überzeugt: „In enger Zusammenarbeit mit unseren Franchisepartner:innen werden wir diese erfolgreich meistern.“


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