Porta Bornheim
Neueröffnung nach Totalumbau

Porta hat sein Einrichtungshaus in Bornheim verschönert! Viele neue Abteilungen sowie exklusive Markenstudios und Shops von Joop über Stressless bis Rolf Benz zeigen sich komplett überarbeitet und in frischer Optik. Auch das neue Porta Café in cooler, neuer Optik verwöhnt mit außergewöhnlichen Köstlichkeiten und Kaffeespezialitäten. 

Geschäftsleiter Hans Alberts freut sich, dass sein Haus nach den langen Umbauwochen bei laufendem Betrieb jetzt wieder auf ganzer Fläche für seine Kundinnen und Kunden da ist: „In Bornheim haben wir die Umbauzeit genutzt, um unsere tollen Markenstudios neu zu gestalten. Dort präsentieren wir jetzt exklusive Möbel und Accessoires von Joop und aus der Schöner-Wohnen-Kollektion“, zählt er nur zwei der vielen neuen Highlights des Einrichtungshauses aus. Auch in den Bereichen Babyzimmer, Heimtextilien und Küchenwelt sowie in der ansprechend umgestalteten Teppichabteilung lohnt sich der Besuch. „In unserer Schlafzimmer-Abteilung ist kein Stein auf dem anderen geblieben: Die haben wir komplett umgestaltet“, ergänzt Alberts. 
 
Mit einer komplett neugestalteten Fläche von 9.941 qm hat das 1965 im ostwestfälischen Porta Westfalica gegründete Einrichtungsunternehmen mehr als ein Drittel des insgesamt 28.500 qm großen Einrichtungshauses in der Alexander-Bell-Straße umgebaut. Neben vielen neuen Einrichtungs- und Ausstattungsdetails – der Küchenbereich wurde stark vergrößert, die Bad-Abteilung ist vom 2. Obergeschoss ins Erdgeschoss verlegt worden – ist vor allem das neu gestaltete Porta Café ein attraktiver Blickfang geworden: In eleganten Creme- und Grüntönen gehalten und mit bequemen Loungemöbeln ausgestattet rundet das neue gastronomische Konzept den Einkauf bei Porta ab. Die schönsten Adventstrends präsentiert Porta auf dem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt.
 
Auch Online gibt es bei Porta immer viel zu entdecken im ansprechenden und modern gestalteten Onlineshop auf porta.de. Mit Click & Collect steht einem 24-Stunden-Shopping nichts mehr im Weg.


zum Seitenanfang

zurück