Pelipal
Neuer Vertriebsleiter

Foto: Pelipal

Wechsel in der Vertriebsleitung von Pelipal: Jürgen Klümper übergibt zum Jahresende an Matthias Kuhn (Foto).

„Jürgen Klümper hat 45 Jahre in leitenden Funktionen gearbeitet – davon 37 Jahre bei Hülsta und acht Jahre bei Pelipal. Nun verabschiedet er sich in den wohlverdienten Ruhestand. Wir danken ihm herzlich für sein langjähriges Engagement“, erklärt Pelipal-Geschäftsführer Dr. Jochen Peters. „Matthias Kuhn wird zum 1. Dezember 2023 die Leitung im Vertrieb übernehmen. Er ist im Möbelhandel gut vernetzt und bringt das richtige Rüstzeug für die umfänglichen Aufgaben mit.“

Im Vertrieb legt Pelipal größten Wert auf starke Partnerschaften mit dem Handel. Dazu gehören neben intensiven Beratungen und Schulungen in der Sortiments- und Preisgestaltung auch gezielte Unterstützungen zur Präsentation der Badmöbel am POS.


zum Seitenanfang

zurück