Osta Küchen-Elemente GmbH
Neuer Außendienstmitarbeiter

Kevin Barth. Foto: Osta Küchen-Elemente GmbH

Kevin Barth verstärkt seit April die Vertriebsmannschaft der Osta Küchen-Elemente GmbH.

Der 28-jährige kennt die Küchen-Branche von der Pike auf: Nach einer Ausbildung zum Schreiner bei Korder in Insingen wechselte er zunächst als Kundenservicetechniker DACH zu Lechner und wurde dort schnell Gebietsverkaufsleiter. Über zwei weitere Stationen als Gebietsverkaufsleiter bei Cuciniale und Artego und seiner Weiterbildung zum Key Account Manager IHK dockte er nun bei Osta an und übernimmt ab sofort den Vertrieb.

Praktiker mit Vertriebsgenen

„Hoch-innovative und designorientierte Küchenelemente, die wirklich jede Serienküche aller Hersteller individualisieren und aufwerten – unsere Produkte sind ein Traum für jeden Vertriebler in der Küchenbranche. Umso mehr freue ich mich, die Marke zu vertreten und in den nächsten Jahren ein schlagkräftiges und zuverlässiges Vertriebs-Team aufbauen zu dürfen“ sagt Kevin Barth.

Und auch Hans Winkler, Geschäftsführer von Osta, ist voll des Lobes über den dynamischen Neuzugang: „Wir freuen uns außerordentlich, inmitten unserer Wachstumsphase mit Kevin Barth einen Mann aus der Praxis an Bord holen zu können. Er wird unsere Marke stärken und zu weiterem Wachstum verhelfen.“


zum Seitenanfang

zurück