Oranier – Neue Programme
Vielseitiges Spektrum

Gegen lästige Küchengerüche bietet Oranier ein großes Portfolio an Dunstabzügen.

Nach dem Motto „Effizient und leise – immer frische Luft in der Küche“ entwickelt Oranier seine Dunstabzugsmodelle. Jetzt hat der Hersteller das Portfolio mit trendigen Facelifts von erfolgreichen Klassikern und neuen Highlights noch einmal ausgebaut.

Kopffreihauben als Designobjekt

Exemplarisch für eine Top-Ausstattung zum Preiseinstieg präsentieren sich die Kopffreihaube „Miran“, die beliebte „Meba“ als „Meba²“ in ganz neuem Look und auch „Lito²“ als echte Hingucker. Alle drei Hauben präsentiert Oranier betont klassisch in Schwarz und Weiß in einem Edelstahl- und Glasdesign – mit sich zum Teil überlagernden Scheiben. Für die individuelle Planung stehen verschiedene Breiten, Höhen, Materialien und Ausstattungsvarianten parat.

Besonders mondän und elegant zeigt sich auch die Kopfffreihaube „Aura“ ganz in Schwarz mit handgefertigtem goldenen Rahmen. Oder die Kopffreihaube „Selena“, die ebenfalls in jeder Hinsicht leuchtet, denn hier ist die altgriechische Göttin des Mondes „Selene“ namensgebend.

Auch mit der Technik der Hauben kann Oranier überzeugen: So verfügen die Geräte über die höchste Energie-Effizienzklasse A und mit dem Fettabscheide-Grad B über einen Bestwert – bis zu 95% des Fetts wird abgeschieden.

Kochfeldabzüge jetzt auch im Preiseinstieg

Auch außerhalb der klassischen Haube entwickelt sich Oranier weiter und bietet jetzt die „FlexX“-Induktion mit Kochfeldabzug auch im Preiseinstieg.  Das Gerät – es passt auch in einen 60er Unterschrank – zeichnet sich durch einen Mittelabzug aus, der nahezu flächenbündig ins Kochfeld eingelassen ist. Die Klappe aus hochwertigem, schwarzem Metall verdeckt den Abzug mit seinem Fettfilter und der großzügigen Auslaufwanne. Dabei können selbst bei einer Arbeitsplatte mit nur
60 cm Tiefe zum Kochfeldabzug Schubladen und Auszüge mit 46er Korpustiefe eingebaut werden.


zum Seitenanfang

zurück