Nolte Küchen – neue Programme
Ein Ort der Kommunikation

Nolte Küchen präsentiert seine Neuheiten zur Hausmesse in einer erweiterten Ausstellung.

Viel hat sich getan bei Nolte Küchen. Wo im vergangenen Jahr noch eine Baustelle war, präsentiert das Unternehmen nun ein rund 3.800 qm erweitertes Ausstellungszentrum, das Nolte Forum. Zur Küchenmeile A30 können Besucher komplett neu gestaltete Themenbereiche erkunden, die nicht nur die Innovationen der kommenden Saison, sondern das gesamte Produktspektrum abbilden und reichlich Inspiration bieten sollen.

Küchen, Bäder, Wohnwelten & mehr

Geschäftsführer Eckhard Wefing kann es kaum erwarten: „Über ein Jahr lang haben uns die Bauarbeiten auf dem Firmengelände in Löhne auf Trab gehalten. Schon bei der letzten Hausmesse hat das bei unseren Besuchern für große Neugier gesorgt. Nun ist es endlich soweit. Wir sind stolz und freuen uns darauf, unseren Gästen ein neues Ausstellungskonzept mit attraktiven Themenbereichen präsentieren zu dürfen. Immerhin haben wir jetzt mehr als doppelt so viel Platz!“
Im Nolte Forum werden dabei nicht nur Küchen präsentiert, sondern auch die Lust am Wohnen, die durch die Pandemie und den Fokus auf zuhause noch einmal verstärkt wurde. Die neuen Themenbereiche umfassen deshalb auch Bäder von Nolte SPA und zeigen Wohnwelten für unterschiedliche Lebenssituationen. „Wir möchten unsere Partner nicht nur informieren, sondern vor allem auch inspirieren“, so Wefing. „Dabei ist uns ganz wichtig, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, in der Besucher sich wohlfühlen und gerne austauschen, um neue Ideen und Impulse mit nach Hause zu nehmen.“

Reger Austausch

In der erweiterten Ausstellung bekommen Landhausküchen einen eigenen Bereich. Tiny Kitchens und Hauswirtschaftsräume werden ebenfalls präsent sein. Außerdem finden Besucher neben weiteren Highlights Anregungen für die Gestaltung eines Nolte Stores.
Die Ausstellung im Nolte Forum ist zur Hausmesse täglich ab 9 Uhr geöffnet. Das Team des Küchenmöbelherstellers freut sich darauf, seine Gäste nach Voranmeldung durch die neuen Räumlichkeiten zu führen. Nach aktuellem Stand wird die Veranstaltung mit Hygienekonzept und unter Berücksichtigung dann geltender Auflagen durchgeführt. 
 kuecheundbadforum.de  PRODUKTE


zum Seitenanfang

zurück