Nolte Küchen
Erweitertes Ausstellungsforum

Viel hat sich getan bei Nolte Küchen: Wo im letzten Jahr noch eine Baustelle war, präsentiert das Unternehmen nun ein um rund 3.800 qm erweitertes Ausstellungszentrum, das Nolte Forum. Zur Küchenmeile vom 18. bis 24. September können Besucher komplett neu gestaltete Themenbereiche erkunden, die nicht nur die Innovationen der kommenden Saison, sondern das gesamte Produktspektrum abbilden und reichlich Inspiration bieten. Nolte Küchen freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und einen regen Austausch.

Geschäftsführer Eckhard Wefing kann es kaum erwarten: „Über ein Jahr lang haben uns die Bauarbeiten auf dem Firmengelände in Löhne auf Trab gehalten. Schon bei der letzten Hausmesse hat das bei unseren Besuchern für große Neugier gesorgt. Nun ist es endlich soweit. Wir sind stolz und freuen uns darauf, unseren Gästen ein neues Ausstellungskonzept mit attraktiven Themenbereichen präsentieren zu dürfen. Immerhin haben wir jetzt mehr als doppelt so viel Platz!“

Das Nolte Forum feiert nicht nur das Leben in der Küche, sondern auch die Lust am Wohnen, die durch die Pandemie und den Fokus auf zuhause noch einmal verstärkt wurde. Die neuen Themenbereiche umfassen deshalb auch Bäder von „Nolte SPA“ und zeigen attraktive Wohnwelten für unterschiedliche Lebenssituationen. Dazu Wefing: „Wir möchten unsere Partner nicht nur informieren, sondern vor allem auch inspirieren. Dabei ist uns ganz
wichtig, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, in der Besucher sich wohlfühlen und gerne austauschen, um neue Ideen und Impulse mit nach Hause zu nehmen. Das Nolte Forum ist ein Ort der Kommunikation, an dem es jede Menge zu entdecken gibt.“

In der erweiterten Ausstellung bekommen Landhausküchen einen eigenen Bereich. Tiny Kitchens und Hauswirtschaftsräume sind ebenfalls präsent. Außerdem gibt es Anregungen für die Gestaltung eines Nolte Stores.

Die Ausstellung im Nolte Forum ist zur Hausmesse täglich ab 9 Uhr geöffnet. Das Team von Nolte Küchen freut sich darauf, seine Gäste nach Voranmeldung durch die neuen Räumlichkeiten zu führen. Nach aktuellem Stand wird die Veranstaltung mit Hygienekonzept und unter Berücksichtigung dann geltender Auflagen durchgeführt.


zum Seitenanfang

zurück