Nobia
Küchenlösungen für schwedischen MediaMarkt

Nobia wird Küchenlieferant von MediaMarkt in Schweden und liefert mit der auf die Bedürfnisse der Kunden der Elektronikkette neu angepassten Marke „Granarp“ komplette Küchenlösungen.

„Wir sind stolz, Partner zu sein, wenn MediaMarkt jetzt sein neues Küchenangebot auf den Markt bringt. MediaMarkt ist seit langem führend im Vertrieb von Weißer Ware. Es ist sehr spannend, dass sie jetzt komplette Küchenlösungen anbieten. Wir freuen uns darauf, das für ihre Kunden angepasste ‚Granarp‘-Sortiment auf den Markt zu bringen“, sagt Sanna Batz, amtierender kaufmännischer Direktor der Channel-Marken Nobia.

Damit schließt MediaMarkt erstmals eine Vereinbarung für komplette Küchen in Schweden. Die Fähigkeit, dem Kunden maßgeschneiderte Küchenlösungen, Design und Nachhaltigkeit anzubieten, waren wichtige Faktoren bei der Auswahl des Lieferanten.

„Nobia war für uns die natürliche Wahl. Sie sind einer der führenden Küchenhersteller Europas mit dem Anspruch, führend in Design und Nachhaltigkeit zu sein. Nobia hat die Fähigkeit, Küchen zu liefern, die den Menschen gefallen; mit neuem Design, verschiedenen Styles und vielen verschiedenen Farben. Gemeinsam werden wir unseren Kunden mit der Marke ‚Granarp‘ persönlich gestaltete Küchenlösungen anbieten können“, sagt Magnus Håkansson, CEO von MediaMarkt Schweden.


zum Seitenanfang

zurück