Ninka
Kundenbesuche vor Ort

Die Ninkaplast GmbH reagiert auf smarte Weise auf die coronabedingten Einschränkungen, um Kundenkontakte bestmöglich zu pflegen: Neben den inzwischen üblichen Präsentationen neuer Produkte im virtuellen Raum fährt ein Team des Kunststoff- und Oberflächenveredlers seit Juni in einem exklusiv ausgestatteten Transporter zu Abnehmern und Interessenten in den wichtigsten Märkten Europas und berät jeweils vor Ort.

Ein eigens angeschaffter VW Crafter wurde komplett umgebaut und mit den Neuheiten aus den Ninka-Kollektionen ausgestattet. Im Fokus stehen die Produkte „Trigon“, „Qanto“, „Facia“, „Facia ID“, „connect“, „cuisio“ und das Abfallsammler-System „eins2sechs“. Auf dieser ersten Roadshow des Unternehmens werden von Juni bis voraussichtlich September 2021 vor allem Küchenhersteller und Vertriebspartner besucht. Die Tour führte bereits durch Italien, die Schweiz, Österreich, Belgien, Luxemburg, die Niederlande und Frankreich. In den kommenden Wochen wird das Vertriebsteam Ninka-Kunden in der Schweiz, Dänemark, Großbritannien und erneut in Frankreich besuchen.


zum Seitenanfang

zurück