Neff
Neues Content-Format

Neff setzt auf Influencer-Marketing unter anderem mit Kochbuchautorin und Bloggerin Susanna Wurz. Foto: Neff Hausgeräte

Neff setzt mit dem neuen Content-Format #zuhausemitneff auf modernes Influencer-Marketing. Die neueste Homestory samt detaillierter Küchen- und Produktvorstellung gibt Einblicke in das moderne Zuhause von Kochbuchautorin und Bloggerin Susanna Wurz. Mit ihrer Leidenschaft für Food, Fashion, Lifestyle und die vegane Küche erreicht sie mehrere hunderttausend Menschen auf ihren Social Media Kanälen.

Die gebürtige Oberösterreicherin hat sich mit ihrem Partner in Vorarlberg ihre Neff-Traumküche verwirklicht. Der minimalistische Einrichtungsstil ist hell und zeitlos. Die Arbeitsplatte und die Premium-Einbaugeräte der Neff Collection in Graphite-Grey sind die persönlichen Highlights der jungen Kochbuchautorin. „Wir wollten Wohn- und Essbereich miteinander verbinden. Unser Küchenblock ist ziemlich massiv, wirkt aber dennoch zierlich. Das liegt insbesondere auch am Kochfeld mit ausfahrbarem Dunstabzug aus Glas: So ist keine Haube im Blickfeld und das Glaspanel kommt nur beim Kochen zum Vorschein“, erklärt Susanna Wurz.

Hier geht’s zum kompletten Interview


zum Seitenanfang

zurück