Naber
Virtuelle Tour durch die Produktwelt

Innovative Küchenlüftung, neue Spülen und Armaturen, smarte Beleuchtung, clevere Abfallsammler, schöne Nischenrückwände und etliches mehr: Naber lädt zur virtuellen Live Tour durch sein Programm. Beim Rundgang durch die Produktwelten von Naber sehen Profis und Endkunden die Küchenzubehör- Highlights in konkreten Einbausituationen.

Auf der Naber Live Tour bewegen sich die Besucher einfach per Maus von Modul zu Modul. Wichtige Informationen und Videos sind nur einen Klick entfernt. Fotogalerien zeigen die Produkte zudem in detaillierten Einzelansichten. Von der Tour gelangen die Nutzer direkt ins Naber-Händlerportal. Dort lassen sich Varianten und Maße prüfen; registrierte Händler bestellen von hier direkt.

Frankfurter Küche in 3D

Smarte Elektronik und virtuelle Ansichten waren 1926 reine Utopie. Trotzdem war die Frankfurter Küche, von Ernst May initiiert und von der Wiener Architektin Margarete Schütte- Lihotzky realisiert, wegweisend für die Entwicklung moderner Küchenwelten. In der Naber Live Tour ist ein aufwendig restauriertes Original mit zahlreichen Details zu sehen.


zum Seitenanfang

zurück