Mömax
Eröffnet dritte Filiale in Berlin

Mömax eröffnete jetzt seine bereits dritte Filiale in Berlin. In der neuen Filiale Märkische Allee 310 in Berlin-Marzahn warten auf einer Verkaufsfläche von mehr als 7.800 Quadratmetern vielfältige Wohnideen, Einrichtungskonzepte, Dekorationsartikel und vieles mehr auf die Besucher.
Die österreichische Möbelkette betreibt somit jetzt 99 Einrichtungshäuser in insgesamt neun europäischen Ländern. Alleine im vergangenen Jahr 2021 wurden trotz der Pandemie zehn Trendmöbelhäuser neueröffnet und umgebaut.

Mömax feiert 20-jähriges Jubiläum

Im Jubiläumsjahr 2022 setzt Mömax seinen Expansionskurs weiter fort. Am Plan stehen 10 bis 15 weitere Neu- und Umbauten. Zum Beispiel in Aschheim, Dresden und Kassel (Deutschland), Wien und Wels (Österreich), Genf und Conthey (Schweiz).
„In weniger als 20 Jahren ist Mömax zu einer fixen Größe in Deutschland, Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Rumänien, Polen, Bulgarien und der Schweiz geworden. Wir sind stolz auf das gesamte Mömax-Team, das in den vergangenen Jahren eine unglaubliche Expansion ermöglicht hat", so Unternehmenssprecher Mag. Thomas Saliger. 
 


zum Seitenanfang

zurück