Mömax
Feiert 20-jähriges Bestehen

Mömax, das Trendmöbelhaus aus Österreich, feiert mit seinen 98 Filialen 20-jähriges Jubiläum.
Im Herbst 2002 wurde Mömax in Dornbirn gegründet und eröffnete seine erste Filiale. Ziel war es, das Diskontsegment im Möbelbereich zu modernisieren. Das günstige Möbelhaus sollte nicht nur günstige Preise bieten, sondern die Modernität, die früher Designerstudios oder hochwertigen Möbelmarken vorbehalten war, für alle Konsumenten zugänglich und vor allem erschwinglich zu machen.

Vom Start weg war das Projekt äußerst erfolgreich und mittlerweile ist Mömax mit seinen 98 Trendmöbelhäusern neben Österreich auch in Deutschland, Ungarn, Slowenien, Rumänien, Kroatien, Polen, Bulgarien und der Schweiz vertreten. Zudem gibt es alle Sortimente auch in den Onlineshops zu kaufen.

"Wir sind stolz auf das gesamte Mömax-Team, das in den vergangenen Jahren eine unglaubliche Expansion ermöglicht hat. Wir gehören zu dem mit Abstand am schnellsten wachsenden Möbelhandelskonzepten. Unser Trendmöbelhaus Mömax liegt voll im Trend und gibt die Trends am Möbelmarkt vor", so Mag. Thomas Saliger.

Im Jubiläumsjahr 2022 setzt Mömax seinen Expansionskurs weiter fort. Am Plan stehen 10 bis 15 weitere Neu- und Umbauten. Zum Beispiel in Berlin, Aschheim, Dresden und Kassel (Deutschland), Wien und Wels (Österreich).

Jubiläum gefeiert wird von März bis November mit tausenden Jubiläumsangeboten, vielen Aktionen und einem großen Gewinnspiel, bei dem es als Hauptpreise einen umweltfreundlichen Skoda Enyaq und viele weitere Sachpreise zu gewinnen gibt.


zum Seitenanfang

zurück