Miele X
Eröffnet innovativen Community Space

Amsterdams neuester Hotspot und Gebäudekomplex „The Valley“, das für seine architektonischen Auszeichnungen und seine nachhaltige Bauweise bekannt ist, beheimatet seit kurzem Miele X, das globale digitale Kompetenzzentrum von Miele. Foto: Miele

Amsterdams neuester Hotspot und Gebäudekomplex „The Valley“, der für seine architektonischen Auszeichnungen und nachhaltige Bauweise bekannt ist, beheimatet seit kurzem Miele X, das globale digitale Kompetenzzentrum von Miele. Nun öffnet das Unternehmen offiziell die Türen zu seinem inspirierenden, innovativen und nachhaltigen Community Space.

„Wir haben über das ‚Büro der Zukunft‘ nachgedacht und unseren neuen Community Space nach dieser Vision gebaut, um den Veränderungen und Entwicklungen in unserer Welt Rechnung zu tragen. Er ist pünktlich fertig geworden, hat den Kostenrahmen eingehalten und wurde mit intelligenten, nachhaltigen Lösungen ausgestattet, wie zum Beispiel 20 Prozent aufgearbeiteten Möbeln – und steht Miele-Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt offen. Wir laden alle herzlich ein, hierher zu kommen und ihren Platz zu finden. Mein Lieblingsplatz ist ein kleiner Touchdown-Schreibtisch in der Mitte“, sagt Curt Simon Harlinghausen, Managing Director Miele X.

Mit 2.000 Quadratmetern ist der neue Community Space des digitalen Hubs von Miele sechsmal größer als der bisherige Standort. Die zusätzlichen Quadratmeter wurden benötigt, um der vielfältigen Belegschaft des Unternehmens einen inspirierenden Raum zu bieten. Der neue Community Space ist ein Ort, der die Effizienz, Kreativität, Zusammenarbeit und Vernetzung des Teams fördert.


zum Seitenanfang

zurück