MHK Group AG
Marcel Crezee geht

Marcel Crezee verlässt die MHK Group. Foto: MHK Group

Marcel Crezee, Managing Director Expansions / Export der MHK Group verlässt das Dreieicher Unternehmen auf eigenen Wunsch. „In den letzten sieben Jahren hat er die Expansion in den Exportmärkten der MHK Group AG enorm vorangetrieben, nun zieht es ihn zu neuen Ufern", schreibt die MHK Group.

„Wir danken Marcel Crezee sehr für seinen – immer mit Herzblut und hohem persönlichen Engagement versehenen – Einsatz für das Auslandsgeschäft der MHK. Seiner Arbeit ist ein wichtiger Teil der erfolgreichen Entwicklung unserer Auslandsstandorte in den vergangenen Jahren zuzurechnen. Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg für die Zukunft“, erklärt Volker Klodwig, Vorstandsvorsitzender der MHK Group AG.

Marcel Crezee selbst zieht ein zufriedenes Resümee: „Ich schaue auf sieben erfüllte Jahre bei der MHK zurück und wünsche dem Unternehmen und meinen Kolleginnen persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg“.

Wie bisher werden die Auslandsstandorte der MHK Group in Österreich, der Schweiz, UK, Belgien, den Niederlanden und Spanien über deren Geschäftsführer repräsentiert.


zum Seitenanfang

zurück