Messe Frankfurt
Veränderung in der Organisation

Das Portfolio der Advertising Services und Publishing Services wächst durch die zunehmende Digitalisierung im Marketing mehr und mehr zusammen. Um den Bedürfnissen ihrer Kunden auch in Zukunft optimal zu entsprechen, werden die Advertising und Publishing Services zu MFS Media Services zusammengeschlossen, wie die Messe Frankfurt mitteilt.

Ab 1. Februar 2022 schafft die neue Abteilung MFS Media Services mit analogen und digitalen Marketingprodukten einen reichweitenstarken Auftritt für das Ausstellerprofil, und ermöglicht für die Marken sowie Produkte der Aussteller neue Chancen der Leadgenerierung.

Die Abteilungsleitung wird übernommen von Ania-Virginia Kleinbichler. Unterstützt wird sie von der Koordinatorin Cordula Brand (Stabsstelle für Planung, Prozesse und Verträge) sowie drei TeamleiterInnen.

Das Team Sales & Processing mit Schwerpunkt Bestandskundenvertrieb übernimmt Emmanuelle Mazoyer. Der Stärkung des Neukundengeschäfts widmet sich das Team Acquistion, Marketing & Analystics unter der Leitung von Benjamin Braun. 

Für das optimale Datenmanagement zeichnet das Team Data Management unter der Leitung von Claudia Rux verantwortlich. Das Kooperationsmanagement der Messepublikationen wird von Cordula Brand verantwortet.
 


zum Seitenanfang

zurück