Mömax
Weitere Expansion in der Schweiz

Foto: Mömax

Mömax eröffnet am heutigen 8. März seine achte Filiale in der Schweiz und somit die zweite im französischsprachigen Meyrin. 

„Die ersten Eröffnungen waren überaus erfolgreich und haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Unser trendiges Sortiment im günstigen Preissegment entspricht genau dem, was der Konsument derzeit bevorzugt sucht“, erklärt Mag. Thomas Saliger, Unternehmenssprecher bei Mömax. „Wir freuen uns sehr, nun in Meyrin zu eröffnen und damit den Kanton Genf abzudecken und auch in der französischsprechenden Schweiz weiter zu expandieren. Unsere zukünftigen Kunden können sich schon jetzt auf sehr attraktive Eröffnungsangebote freuen“, fügt er hinzu.

Mömax betreibt 103 Einrichtungshäuser in neun europäischen Ländern und hat im vergangenen Jahr zehn Mömax-Häuser neueröffnet und umgebaut. Kunden können in Deutschland, Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Rumänien, Polen, Bulgarien und der Schweiz in den 6.000 bis 12.000 qm großen Möbelhäusern shoppen.
„Wir sind stolz auf das gesamte Mömax Team, das in den vergangenen Jahren eine unglaubliche Expansion ermöglicht hat“, so Saliger.


zum Seitenanfang

zurück