Lechner
Vertriebsleiter geht

Lechner-Vertriebsleiter Christian Eichenberg (Foto) verlässt zum Jahresende aus persönlichen Gründen das Unternehmen.

„Nach 5 Jahren bei Lechner fühle ich mich dem Unternehmen weiterhin persönlich sehr verbunden. Ich konnte vieles gestalten. Ich weiß, dass der Bereich Nord mit Stefan Trentmann in besten Händen ist und er sicherlich in der aktuellen Umbruchphase für neue Impulse sorgen wird.“ Florian Mitzscherlich, Geschäftsführer bei Lechner bedankt sich: „Christian Eichenberg hat seinen Abschied bei uns frühzeitig angekündigt und wird seine Aufgaben bis Jahresende Schritt für Schritt übergeben, so dass kein Know-how verloren gehen wird. Wir wissen seine langjährige Loyalität und sein Engagement für Lechner sehr zu schätzen und wünschen ihm alles Gute für seine private und berufliche Zukunft.“

Lechner sieht seine Vertriebsmannschaft trotz des personellen Verlusts gut aufgestellt: Die Vertriebsmannschaft besteht aus einer dreiköpfigen Spitze mit Peter Fürst, Vertriebsleiter Süd, Stefan Trentmann, Vertriebsleiter Nord, und Nicolas Jecker, der für die Märkte Frankreich, Schweiz und Belgien verantwortlich ist.


zum Seitenanfang

zurück