KÜCHEN.DESIGN.RIEGER
Neues Küchenstudio in Herzogenaurach eröffnet

KÜCHEN.DESIGN.RIEGER – so heißt das neue Küchenstudio, das Küchenspezialist Michael Rieger heute in Herzogenaurach eröffnete.

Auf 125 qm präsentiert der gelernte Raumausstatter und Einzelhandelskaufmann in der Gustav-Hertz-Straße 9 elegante, moderne Küchen von Nobilia und Sachsen Küchen.

Michael Rieger hat sich bei seiner Geschäftsgründung bewusst für den Systemverbund Der Kreis entschieden. „Hier habe ich zum einen völlige unternehmerische Freiheit und zum anderen einen starken Verbund und professionellen Partner an meiner Seite, der mich bei der Gründung meines Küchenstudios perfekt beraten und unterstützt hat.“

Der 33-jährige Küchenspezialist kann bereits auf 18-jährige Berufserfahrung zurückblicken. Vor einem Jahr wagte Rieger den Schritt in die Selbstständigkeit und meldete ein Gewerbe an. Nach einem Jahr Vorbereitung und Konzeption des neuen Küchenstudios konnte er jetzt zum 1. April eröffnen. 

Ganzheitlich wohnen und einrichten ist Rieger ein besonderes Anliegen. Deshalb bietet er über die Küchen hinaus auch noch kreative Ideen für Bäder, Garderoben, Hauswirtschaftsräume sowie Lösungen fürs Home Office an.  

„Die Küche ist ganz klar das Kerngeschäft. Schon in der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann habe ich meine Leidenschaft für Küchen entdeckt und mich in intensiven Schulungen zum Küchenspezialisten weitergebildet", so Rieger. „Meinen Kunden biete ich fachkundige Beratung, individuelle Planung und die maßgenaue Konzeption ihrer Traumküche – alles aus einer Hand." 


zum Seitenanfang

zurück