Küchen Areal
Neues Küchenstudio für Prenses Küchen

Feierliche Eröffnung für das neue Küchenstudio. Fotos: Küchen Areal

Enes Özcan vergrößert erfolgreich sein Unternehmen: Ende September feierte der Inhaber von Prenses Küchen die Eröffnung seines neuen Küchenstudios in der neuen Immobilie am Wolfsbankring in Essen. Über 400 geladene Gäste kamen zum Eröffnungstag.

Im Jahr 2017 startete Enes Özcan in die Selbstständigkeit: In seinem Küchenstudio Prenses – übrigens das türkische Wort für „Prinzessin“ – zeigte er zunächst 15 Musterküchen auf 350 qm Fläche. Bereits 2019 konnte sich das Studio dann zum ersten Mal vergrößern. Mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten auf der Altendorfer Straße standen nun 800 qm für die Küchenausstellung zur Verfügung, und nur ein halbes Jahr später erweiterte Özcan um weitere 400 qm für die Möbelausstellung.

„Wir freuen uns, dass unsere Kunden unsere Expertise als Fachhändler, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen“, so Özcan. „Mit dem Umzug in die neue Immobilie haben wir uns flächenmäßig mehr als verdreifacht. Hier können wir unsere Kunden mit einer komplett neuen, modernen Ausstellung inspirieren und mit ganzheitliche Wohnideen für Küche, Schlafen, Speisen sowie Elektrogeräten begeistern.“ Von der Verhandlung des Mietvertrags über die Planung und Realisierung der neuen Ausstellung bis hin zur Eröffnungswerbung über die Print- und Online-Kanäle konnte sich Prenses Küchen dabei auf die tatkräftige und professionelle Unterstützung von Küchen Areal verlassen.

Rund 3.000 qm beträgt die Ausstellung des neuen Einrichtungshauses am Wolfsbankring. Hier können Kunden neben 35 Musterküchen auch knapp 30 Boxspringbetten sowie über 30 Wohnbilder und 10 Esszimmer als Inspiration für das eigene Zuhause nutzen. Im Eingangsbereich zeigt der Fachhändler außerdem auf ca. 100 qm Elektrokleingeräte und Haushaltswaren. Doch nicht nur die Räumlichkeiten, sondern auch das Team sind gewachsen: Mittlerweile gehören zu Prenses Küchen mehr als 25 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Der Eröffnungstag der neuen Immobilie wurde begleitet von unterschiedlichen Aktionen und Angeboten. So sorgten eine mobile Kaffeebar und eine mobile Cocktailbar für das leibliche Wohl der Erwachsenen, während die Kinder sich auf einer Hüpfburg austoben konnten. Seinen Kunden bot Özcan im Rahmen seiner Eröffnungsaktion 10 Jahre Garantie auf die komplette Küche, eine 0%-Finanzierung für 60 Monate sowie einen Siemens Geschirrspüler gratis zu jeder Küche.

Galerie


zum Seitenanfang

zurück