Küche&Co
Zum 13. Mal in Folge als Service Champion ausgezeichnet

Foto: Küche&Co

Das Franchise-System Küche&Co, Tochter der Otto Group, wurde zum 13. Mal in Folge als Service-Champion (Gold-Medaillenrang im Gesamtranking aller Unternehmen) und Nr. 1 der Branche „Küchenfachhändler“ ausgezeichnet.

„Menschen mit Küchen glücklich machen“ – die Mission von Küche&Co klingt simpel, hält im Alltag eines Küchen-Profis jedoch immer wieder Herausforderungen bereit. „Die individuelle, persönliche Beratung sowie ein Top Service von der Küchenplanung bis zur Montage hat für uns und alle angeschlossenen Küchenstudios höchste Priorität“, betont André Pape, Geschäftsführer von Küche&Co. „Dass dies sehr gut gelingt und diese Leistung schon zum 13. Mal in Folge mit dem „Service Champion“ ausgezeichnet wird, freut mich sehr.“ Gerade im aktuellen wirtschaftlichen Umfeld seien der persönliche Kontakt und eine außergewöhnliche Service-Qualität enorm wichtig, um das Vertrauen von Kundinnen und Kunden, und damit schlussendlich auch Aufträge zu gewinnen.

Bei Küche&Co werden Kundinnen und Kunden nach eigenen Angaben ganz individuell beraten und profitieren dennoch von einheitlichen Service-Standards. Doch welche Service-Leistungen machen – zusätzlich zur persönlichen Beratung – den Unterschied? Hier einige Beispiele für die Service-Leistungen von Küche&Co: Profi-Beratung (im Studio, online oder zu Hause), 3D Küchenplanung; teilweise ergänzt durch VR-Technologie, Profi-Aufmaß vor Ort, Zuverlässige Lieferung, Schnell-Lieferung (15-Tage-Lieferung ab Bestelleingang im Werk; ausgenommen Betriebsferien; 15 Werktage; exklusive Montage), Profi-Montage, 5 Jahre Garantie (Verlängerung der gesetzlichen Gewährleistungsfrist für Elektrogeräte von zwei auf fünf Jahre) gegen Aufpreis sowie Erstellung von individuellen Finanzierungs-Angeboten direkt im Studio gegen Aufpreis.


zum Seitenanfang

zurück