KMG Zumbrock
Vertriebspower für den Osten

Andreas Hennig (Foto) verstärkt das KMG Vertriebsteam für Ostdeutschland. „Andreas Hennig kennt die Branche und besonders die Bedürfnisse des Handels und des Handwerks. Mit seiner Expertise und Erfahrung in der Neukundengewinnung wird er die KMG Vertriebspower noch weiter stärken“, so Rudolf Siemens, geschäftsführender Gesellschafter KMG. Neben der Akquise und der damit verbundenen Intensivierung des Gebiets gehört die Bestandskundenbetreuung gleichermaßen zu Hennigs Aufgaben. KMG setzt damit weiter auf den bewährten Erfolgsbaustein der persönlichen und partnerschaftlichen Kundenbetreuung.

Hennig war zuvor knapp 17 Jahre für SHD im Außendienst tätig. Seinen beruflichen Werdegang in der Küchenbranche begann er mit der klassischen Möbeltischlerlehre und baute sein Fachwissen unter anderem durch Tätigkeiten im stationären Küchenverkauf und der jahrelangen Vertriebstätigkeit in der Alno AG weiter aus.

Neben der personellen Vergrößerung findet auch das Vertriebsbüro Nord der KMG einen neuen Standort in größerer Räumlichkeit. Das Büro zog wenige Meter weiter in die Mitte von Steinfeld (Oldenburg).


zum Seitenanfang

zurück