KMG Zumbrock
Verstärkung für das Datenmanagment

Rebekka Rünz (Foto) verstärkt das Teams der KMG Zumbrock GmbH. „Mit ihrer Expertise im Bereich des Datenmanagement und ihren Erfahrungen in der Küchenplanung und Inneneinrichtung wird Frau Rünz die Online-Werkzeuge der KMG noch stärker in Richtung des Handels weiterentwickeln“, so Rudolf Siemens, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing KMG.

Die staatlich geprüfte Einrichtungsfachberaterin wird neben neuen Aufgaben auch Teile des Aufgabenfeldes von Stefan Rul, Vertrieb Nord KMG, übernehmen. Rul verantwortet bisher neben seiner Außendiensttätigkeit das Datenmanagement im Bereich Küchenplanungssoftware und kann somit seinen Fokus nun wieder komplett auf den Vertrieb in Norddeutschland richten.

Rünz war vor ihrem Start bei KMG Teamleiterin E-Commerce und Marketing in der Alfred Horn GmbH & Co. KG. Ihr Fachwissen der Küchenbranche und besonders der Planungs- und Kalkulationsdaten eignete sie sich intensiv während ihrer elf Jahre (2007 bis 2018) bei SHD Kreative-Planungs-System GmbH an. Als Organisations- und Kundenberaterin war sie hier direkte Schnittstelle zwischen Handel und Software.


zum Seitenanfang

zurück