KMG Küchen Marketing Gesellschaft
Marc Boltersdorf übernimmt die Neukundengewinnung in Norddeutschland

Marc Boltersdorf verstärkt das KMG-Vertriebsteam für Norddeutschland. Foto: KMG

Ab 1. Juni 2023 verstärkt Marc Boltersdorf das KMG Vertriebsteam für Norddeutschland. Neben der Akquise und dem damit verbundenen weiteren Ausbau des Gebiets Nord wird die Bestandskundenbetreuung gleichermaßen zu seinen Aufgaben gehören.

„Marc Boltersdorf bringt jahrelange Branchenkenntnis und breites Wissen über die Bedürfnisse des Handels und des Handwerks mit. Diese Erfahrungen und seine Expertise in der Neukundengewinnung werden ab Juni die KMG-Vertriebspower noch weiter stärken“, so Rudolf Siemens, geschäftsführender Gesellschafter KMG. Der „etwas anderen Einkaufsverband für Küchenstudios und das Handwerk“ setze damit weiter auf den bewährten Erfolgsbaustein der persönlichen und partnerschaftlichen Kundenbetreuung.

Boltersdorf war zuletzt etwa 8 Jahre für Leicht-Küchen als Gebietsverkaufsleiter und zuvor 18 Jahre für Nobilia im Außendienst tätig. Bereits die Generation seiner Großeltern war in der Küchenbranche tätig und so hat auch Boltersdorf früh „Küchenluft“ schnuppern dürfen. Durch seine Tischlerlehre und den späteren Wechsel in den Möbel- und Küchenfachhandel baute er sein Fachwissen fundiert auf.


zum Seitenanfang

zurück