Kludi Gruppe
Julian Henco wird Mitglied des Exekutivausschusses

Freuen sich auf die künftig noch engere Zusammenarbeit auf strategischer Ebene im Exekutivkomitee der Kludi Gruppe: Abdallah Massaad (l.), Vorstandsvorsitzender (Group CEO) von RAK Ceramics PJSC sowie Chairman der Kludi Gruppe, und Julian Henco. Foto: RAK Ceramics/Kludi

Mit Wirkung zum 15. Januar 2023 wird Julian Henco den Vorsitz der Geschäftsführung beim Armaturenspezialisten Kludi GmbH & Co. KG , den er seit 2018 innegehabt hat, niederlegen, um eine neue Aufgabe im neu gegründeten Exekutivausschuss der Kludi Gruppe zu übernehmen.

Dem Gremium werden außerdem als Vorsitzender Abdallah Massaad, CEO von RAK Ceramics PJSC, seit dem Frühjahr 2022 Gesellschafter des Sauerländer Armaturenspezialisten, und Manoj Aheeray angehören. Aufgabe des Komitees ist es, den operativen Betrieb, die strategische Fortentwicklung und die weitere Integration des Herstellers von Premiumarmaturen für Bad und Küche in die RAK Ceramics Gruppe zu steuern.

„Julian Henco hat die Führungsqualitäten und die umfassende Geschäftserfahrung, um einen nahtlosen Übergang von Kludi in die nächste Phase des Wachstums und der Marktführerschaft zu gewährleisten“, erklärt Abdallah Massaad, CEO von RAK Ceramics PJSC und Chairman der Kludi Gruppe. „Ich spreche für den gesamten Vorstand der RAK Ceramics Gruppe, wenn ich sage, dass wir alle uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Julian auf strategischer Ebene freuen.“


zum Seitenanfang

zurück