Kare
Hausmesse ab 2. Juli

Kare, Anbieter von Interiors in vielen ausdrucksstarken Styles, bietet zu den Redboxx Days ab 2. Juli jede Menge News.
 
„Schnelligkeit und frühzeitige Order sind maßgebliche Kriterien für diesen Herbst, so Kare CEO Peter Schönhofen. „Wir setzen mit den neuen Kollektionen auf Überraschungseffekte mit unserem einzigartigen Marken Gen.“
 
Die Überraschungen beginnen mit Eyecatchern und gehen weiter zu ausgeklügelten Formen der Warenpräsentation. Was Kare Anfang Juli auf der Hausmesse zeigt, hat sich bewährt: Schönhofen und sein Team präsentieren im Showroom die neu entwickelten Konzepte, die ihre Feuerprobe erfolgreich auf der Fläche bestanden haben, auch und gerade in den Krisenmonaten.

Neues Boutique-Konzept
Auf der Hausmesse zeigen die Münchner nicht nur ihre Herbst- und Winterneuheiten. Kare CEO Peter Schönhofen: „Für die impulsstarke Warengruppe der Wohnaccessoires, ein wichtiges Standbein für den Handel zur zweiten Jahreshälfte, haben wir mit dem Kare Boutique Konzept 2021/22 ein neues Kleid geschneidert, das die Kauflust richtig anheizt.“   

Die Laufzeit von mindestens 10 Tagen und darüber hinaus entzerrt den Andrang und bietet Kunden entspannte Beratungs- und Ordertermine. Wer in dieser Zeit nicht reisen kann, dem steht der Vertrieb auch mit digitalen Mitteln persönlich zur Verfügung.

Wie bei den vergangenen Messe Events präsentiert Kare seine hybride Form der Hausmesse. Der digitale 3D Rundgang durch den Showroom in fotorealistischer Qualität wird rechtzeitig zur Messe komplett erneuert. Bewährt haben sich außerdem die geführten Digitaltouren, bei denen die Vertriebskollegen zusammen mit Kunden im Videochat die Order planen. Terminvereinbarungen und Kontakt: info@kare.de.  


zum Seitenanfang

zurück