Interdomus Haustechnik
Verstärkung im Außendienst

Foto: MHK Group

Seit dem 1. März verstärkt Volker Weiß das Vertriebsteam bei Interdomus Haustechnik, wo er als Regionalleiter für das Gebiet Nordrhein-Westfalen tätig ist. 

Weiß bringt jahrelange Erfahrung in der Sanitärbranche mit. In den vergangenen zwei Jahren hatte der Handelsfachwirt mit der VWI Industrievertretung ein eigenes Unternehmen und arbeitete davor beinahe zehn Jahre als Gebietsverkaufsleiter bei der Aco Passavant GmbH, Philippsthal.

„Es ist außergewöhnlich, wie eng vernetzt die einzelnen Dienstleistungsgesellschaften vom Einkauf, über die innovativen Dienstleistungen bis hin zu den passgenauen Finanzdienstleistungen miteinander arbeiten und das Beste rausholen, damit sich die Interdomus Gesellschafter erfolgreich am Markt durchsetzen und wachsen können“, so Weiß zu der SHK-Verbundgruppe und deren Muttergesellschaft der MHK Group. 
Durch die Besetzung der seit August 2022 vakanten Stelle könne Interdomus nun die für 2023 gesteckten Ziele optimistisch angehen. 


zum Seitenanfang

zurück