Interdomus Haustechnik
Lücken im Sortimentsangebot geschlossen
Interdomus Haustechnik hat sein Lieferantenportfolio um führende Unternehmen der Großhandelsbranche erweitert. Die Zusammenarbeit mit der Gebr. Lotter KG aus Ludwigsburg und der C. Schrade GmbH aus Neckarsulm soll den regionalen Bezug des Sortiments für den modernen Heizungs- und Sanitärinstallationsbetrieb stärken und die flächendeckende Verfügbarkeit nachhaltig sichern.
„Durch die Erweiterung unseres Lieferantenportfolios können wir vor allem unseren Gesellschaftern im mittleren Osten bis Südwesten Deutschlands ein noch breiteres Sortiment an qualitativ hochwertigen Produkten bieten und gleichzeitig die Effizienz in der Logistik steigern“, betont Stefan Ehrhard, Geschäftsführer von Interdomus Haustechnik. Nicht alle Mitgliedsbetriebe der führenden SHK-Verbundgruppe verfügen über ausreichend Lager- und Ausstellungsfläche. Mit dieser strategischen Maßnahme stelle der Verband sicher, dass jeder Gesellschafter schnell auf ein möglichst umfassendes Sortiment zugreifen kann.
Ebenso neu im Netzwerk von Interdomus Haustechnik sind der Hersteller hochwertiger Fliesensysteme Blanke Systems GmbH & Co. KG und der österreichische Experte für Wellness-Zubehör Sentiotec GmbH. „Die Sortimentserweiterung um die zwei Spezialisten bietet den Interdomus Haustechnik Mitgliedsbetrieben die Chance, sich mit dem Verkauf von hochwertigen Bad- und Wellnessausstattungen zu positionieren“, erklärt Stefan Ehrhard.
Er ist überzeugt, dass die neuen Lieferanten dazu beitragen werden, die Marktposition der Gesellschafter nachhaltig zu festigen. Zugleich unterstreiche die Dreieicher Verbundgruppe ihr kontinuierliches Bestreben, den bestmöglichen Service für ihre Gesellschafter zu bieten.