Ikea Deutschland
Performance Marketing Etat neu vergeben
Hofheim-Wallau. Ikea hat die Hamburger Agentur Deep Media Technologies mit der Betreuung seines Performance Marketing Etats beauftragt. Die Zusammenarbeit umfasst bezahlte und organische Suchmaschinenoptimierung sowie Affiliate-Marketing und beginnt offiziell am 1. Februar 2025.
Eva Katharina Rücker, Integrated Media Manager bei Ikea Deutschland, begleitet aktuell die Übergangsphase, damit zum offiziellen Start am 1. Februar 2025 alle Prozesse und Kampagnen nahtlos übergeben sind.
Heiko Klauer, Country Marketing Manager bei Ikea Deutschland, kommentiert die Entscheidung: „Performance Marketing ist ein zentraler Bestandteil unserer Marketingstrategie. Mit Deep Media haben wir einen Partner gefunden, der uns nicht nur mit exzellentem Fachwissen, sondern auch mit zukunftsweisender Technologie überzeugt hat. Wir sind mit Deep Media nun richtig aufgestellt, um unser Performance Marketing weiter auszubauen, damit wir künftig noch nachhaltigere Erfolge erzielen.“