Häcker Küchen
Präsenz im chinesischen Markt verstärkt

Hongyi Cai, Director Greater China. Foto: Häcker Küchen

Die Häcker Küchen GmbH & Co. KG plant, ihre Geschäftstätigkeit im chinesischen Küchenmarkt auszuweiten, um sich gezielt im asiatischen Raum weiterzuentwickeln. Zum 1. September 2023 hat Häcker daher die Position des Director Greater China geschaffen. Mit Hongyi Cai gewinnt Häcker für diese Position einen gut vernetzten China-Experten, der seit vielen Jahren an der Schnittstelle von deutschem und chinesischem Küchenmarkt arbeitet.

„Wir freuen uns, dass wir Herrn Cai für die Position des Director Greater China gewinnen konnten. Seine langjährige Erfahrung und seine Vertrautheit sowohl mit dem deutschen als auch mit dem chinesischen Markt werden uns bei der Verstärkung unserer Marktpräsenz in China zweifelsohne von großem Nutzen sein“, erläutert Markus Sander, Geschäftsführer Vertrieb bei Häcker.


zum Seitenanfang

zurück