Hisense
Kampagne mit Lukas Podolski

Hisense, globaler Partner der UEFA Euro 2020, startet die #UpgradeYourHome-Kampagne, um Verbraucher zu motivieren, ihre Haushaltsgeräte für die Sommersaison aufzupeppen. Das verschobene Turnier findet in diesem Jahr vom 11. Juni bis 11. Juli statt.

Globaler Botschafter der Kampagne ist Dwyane Wade. Er gibt den offiziellen Startschuss für die #UpgradeYourHome-Kampagne, indem er europäische Fußball-Legenden wie Marco Materazzi und Lukas Podolski dazu aufruft, die Upgrade-Saison nach Europa zu bringen.

#UpgradeYourHome startete am 6. Mai. Verbraucher, die bis zum 11. Juli ein Hisense-Produkt kaufen, können sich unter global.hisense.com registrieren, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Teilnehmer haben die Chance, 10.000 € zu gewinnen. Passend zum Thema „Upgrade" bietet die Kampagne Verbrauchern die Möglichkeit, ihre Haushaltsgeräte aufzuwerten, um für die Sommersaison optimal ausgestattet zu sein und schafft auf überzeugende Weise eine exklusive Verbindung unter den Teilnehmern des Wettbewerbs.


zum Seitenanfang

zurück