Hisense
Cashback und Gewinne zur EM
Mit einer Cashback-Aktion lässt Hisense, offizieller Partner der UEFA Euro 2024 die Herzen der Fußball-Fans höherschlagen: Beim Kauf ausgewählter Hero Produkte gibt es neben Cashback auch Gewinnchancen auf spannende Preise wie UEFA Euro 2024-Tickets und signiertes Merchandise. Gesicht der Kampagne ist Manuel Neuer.
Nur noch wenige Wochen bis zum Start der Heim-EM – jetzt ist laut Hisense der richtige Zeitpunkt, sich einen neuen TV zuzulegen, um das Fußball-Turnier in bester Bildqualität miterleben zu können. Diese Steilvorlage verwandelt das Unternehmen und schafft mit einer großangelegten Cashback-Kampagne vom 1.5. bis 14.7.2024 zusätzliche Kaufanreize.
Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Produkte, die das Turniererlebnis zuhause perfekt machen sollen: Die Mini-LED TVs der U7 Serie mit 4K Qualität und hoher Bildwiederholungsrate. Noch größer wird es mit dem L5H Laser TV: Mit bis zu 100 Zoll Bildgröße transportiert der Ultrakurzdistanzprojektor Stadionfeeling ins Wohnzimmer. In der Halbzeitpause kommen die Snacks und Getränke aus dem Premium SidebySide Kühlschrank mit TFT-Display. Nach der Party ist bekanntlich vor der Party und damit die Fan-Trikots immer frisch sind, hat Hisense eine besonders effiziente Waschmaschine am Start.
„Direkt annehmen und abkassieren“
Ist die Kaufentscheidung getroffen, heißt es für Hisense Kundinnen: „Direkt annehmen und abkassieren“. Wer eines der Aktions-Modelle bei einem der teilnehmenden Händler kauft, kann sich bis zu 500 Euro Cashback sichern. Die Online-Registrierung erfolgt spielend einfach auf der Landing Page ( https://cashback.hisense.de/ ) und eröffnet gleichzeitig einzigartige Gewinnchancen. Unter allen Registrierungen verlost Hisense Tickets für die UEFA EURO 2024, handsignierte Merchandise-Artikel, offizielle UEFA-Fußbälle, Fan-Pakete, Hisense Bierspender und natürlich Hisense TV. Die EM-Tickets werden bereits am 3. Juni 2024 verlost.