HEPT 2026
Erfolgreiche Roadshow
Nürnberg. Nach neun erfolgreichen Stationen in ganz Deutschland haben die Verantwortlichen der HighEventProductTour 2026 (HEPT) eine positive Bilanz gezogen. In ihrer 23. Auflage habe sich die Roadshow, die vom 14. bis 30. April unterwegs war, erneut als wichtiger Treffpunkt für den Fachhandel und die veranstaltenden Markenhersteller erwiesen.
Auch in diesem Jahr präsentierten die Partnerunternehmen AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele im Rahmen der Produkttour dem Fachhandel ihre Neuheiten und Vertriebskonzepte. Dabei machte die Tour Halt in den Städten Frankenthal, Mainz, Nürnberg, München, Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg und Bielefeld. Erneut standen der persönliche Austausch zwischen den Herstellern und ihren Fachhändlern sowie praxisnahe Produktpräsentationen in einer lockeren Atmosphäre im Zentrum der Veranstaltung.