Hansgrohe
Impfaktion gegen Covid-19 erfolgreich angelaufen

Linda Kiefer aus dem Team des Hansgrohe Gesundheitsmanagements freut sich, dass das Impfversprechen für die Hansgrohe Mitarbeiter nun endlich eingelöst werden kann. Foto: Hansgrohe

Seit Mitte Juni impft auch Hansgrohe seine Mitarbeiter gegen Covid-19. An vier verschiedenen Tagen erhielten über 500 Hansgrohe Mitarbeiter der Standorte Schiltach, Schramberg, Alpirsbach, Offenburg und Willstätt ein Angebot für ihren Erstimpfungstermin. Auch die Termine für die Zweitimpfung sind bereits gesichert. „Nach langer Planungsunsicherheit kommen wir jetzt wieder einen Schritt weiter im Kampf gegen das Virus“, sagt Linda Kiefer aus dem Team des Hansgrohe Gesundheitsmanagements und sie freut sich schon jetzt auf die Zeit nach Corona: „Dann darf ich mich wieder den „normalen“ Gesundheitsthemen bei Hansgrohe widmen.“


zum Seitenanfang

zurück