Häcker Küchen
Produktion im Werk 2 läuft wieder

Nachdem mehrere Corona-Fälle zu einem kurzfristigen Stopp der Produktion im Häcker Werk 2 geführt haben, geht es dort seit dem 17.03.2022 wieder mit Hochdruck weiter. 

Aus Verantwortung für die Mitarbeitenden hatte Häcker Küchen in den vergangenen Tagen kurzfristig die Produktion in Werk 2 ausgesetzt. MÖBELMARKT online berichtete 
Dank des umfangreichen Test- und Hygiene-Konzeptes bei Häcker, konnte das Infektionsgeschehen entdeckt und eine weitere Verbreitung frühzeitig verhindert werden. Die anderen Werke sowie die Verwaltung waren nicht betroffen. Die Kunden wurden rechtzeitig informiert und erhalten nun schnellstmöglich die entsprechend nachgefertigten Aufträge. 

„Die Gesundheit der Mitarbeitenden ist Häcker Küchen sehr wichtig. Daher war ein covidbedingter Produktionsstopp die einzige Möglichkeit. Teilweise konnten aber Fertigungsschritte verlagert werden, so dass betroffene Kommissionen zügig nachgeliefert werden“, so heißt vonseiten des Unternehmens. 


zum Seitenanfang

zurück