Grohe – Neue Programme
„Hot Spot“ in der Küche

Grohe hat sein Heißwassersystem „Grohe Red“ überarbeitet und bringt das Gerät für kochendes Wasser auf Knopfdruck in einer verbesserten Version auf den Markt.

Smart, sicher und effizient

Die Bedienung von „Grohe Red“ ist dank des neuen, smarten Griffs mit zwei selbsterklärenden Icons einfach und aufgrund der intelligenten Kindersicherung auch sicher. Der Auslauf kann gefahrlos berührt werden, da er perfekt isoliert ist und sich nicht unangenehm erhitzt. Das Küchensystem, das die Energieeffizienzklasse A erreicht, ist das einzige System mit einem Urlaubsmodus. Damit lässt sich die maximale Temperatur des Wassers im Boiler auf 60 Grad begrenzen. Hier zeigt Grohe seine Kompetenz im Bereich der Nachhaltigkeit. „Grohe Red“ ist in den zwei Boilergrößen M-Size und L-Size verfügbar. Beide Boiler sind sehr widerstandsfähig gegen Korrosion, da der Wassertank aus hochwertigem Titan besteht.

Funktionalität trifft Design

In der Küche gehen Arbeit und Spaß bei vielen Handgriffen ineinander über. Warum also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Wer Produkte nutzt, die auch einen Fachmann begeistern würden, kann sich so zahlreiche Tätigkeiten erleichtern. Die Profibrause, die per Knopfdruck einen einfachen Wechsel zwischen dem Wasserfluss aus dem Mousseur und dem Brausestrahl ermöglicht, bietet besten Bedienkomfort. Jedes Detail wurde genau durchdacht, um die Wünsche des Nutzers zu erfüllen.

Professionell durchdachte Details

Nach der Benutzung wird die Profibrause wieder am komplett schwenkbaren Brausearm befestigt. Durch die Verbindung mit einem in verschiedenen Farben erhältlichen Silikonschlauch mit integrierter Metallfeder lässt sich die Brause um 360 Grad drehen und bietet so maximale Bewegungsfreiheit.

Artikel als PDF herunterladen

zum Seitenanfang

zurück